Leistungsspektrum - in Weyhe und Bremen

Im Mai 2002 wurde der Bauantrag für den Bau eines Entsorgungsbetriebes in Weyhe gestellt. Schon im Jahre 2005 wurde unser Außenlager in der Fläche mehr als verdoppelt.

Im März 2007 wurde der Betrieb um einen Sozialtrakt-Anbau erweitert. Im Januar 2008 wurde unsere Gesellschaft als ENTSORGUNGSFACHBETRIEB gem. § 52 KrW/AbfG zertifiziert.

Seit 2008 gibt es jetzt das Papierkonto für Jedermann. Im Jahr darauf haben wir uns trotz starker Gegenwehr entschieden, Gewerbemüll in sogenannten MGB`s (Müllgroßbehälter) zur Entsorgung anzubieten.

Im Juni 2012 wurde der Betrieb für den Transport für Trapezmulden mit einem neuen Fahrzeug begonnen. Seit 2013 haben wir unseren Fuhrpark um Einen Sattelauflieger erweitert um den Bereich Vermarktung durchEigentransporte in Fabriken zu ermöglichen.

Unser Spektrum ist im Jahre 2023 durch einen Überkopflader weiter gewachsen.

Hierzu bieten wir seit diesem Jahr 2,5,5,0 sowie 7,5 cbm Überkopflader Container für die Materialien Abfall, Papier/ Pappe sowie Foliensammlung an. 

Mittlerweile haben wir unser Leistungsspektrum über die Region Weyhe und Bremen ausgebaut. Wie bieten in folgenden Gebieten unsere Dienstleistung an - für Abfälle aller Art:

- Weyhe
- Bremen (alle Stadtteile)
- Achim
- Bassum
- Bruchhausen-Vilsen
- Delmenhorst
- Diepholz
- Ganderkesee
- Großenkneten
- Groß Ippener
- Hatten
- Harpstedt
- Hoya
- Hude
- Langwedel
- Ottersberg
- Oyten
- Nienburg
- Riede
- Rotenburg
- Stuhr
- Sulingen
- Syke
- Thedinghausen
- Twistringen
- Verden
- Visbek
- Wildeshausen

Unsere angebotenen Containerarten können Sie dem Unterpunkt Container entnehmen.

nach oben